Ich komme zu meinen Schiff in no mans sky nicht mehr zurück was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dir bleibt nur eine Lösung:

Suche zu Fuß nach einem Handelsposten oder Außenposten:

  • Beim Handelsposten kannst du am Landefeld dein Schiff rufen.
  • Beim Außenposten kannst du dein Schiff an einer schwarzen Säule rufen.


Für beide Methoden brauchst du einen Überbrückungschip.


Am besten aktivierst du eine Boje (oranger Strahl in den Himmel), um einen "kolonialen Außenposten" orten zu lassen. Auch hierfür benötigst du einen Überbrückungschip. Diese findest du bei jedem Unterschlupf.

Das ist die einzige Möglichkeit die ich für dich sehe, wieder an dein Schiff zu kommen. Hoffe ich habe dir gut geholfen :)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oho das ist mißt dann musdt du laden oder du stirbst dann bist du wiedrr im flugzeug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randomguy361
11.08.2016, 18:48

ladem funktioniert nicht da mein letzter ladepunk an einem ausenposten ist und mein schiff jedoch trotzdem auf dem felsen bleibt

0
Kommentar von FLUPSCHI
11.08.2016, 19:15

Dann sterben jetpack hoch fallen lassen usw bist du tot bist

0
Kommentar von FLUPSCHI
17.08.2016, 19:19

Ähm das andere wäre du sucht ein Station zu fuß sollte schnell gefunden sein enweder da ist einLandeplatz und da steht ein steuer gerät mit dem Kannst du das flugzeug rufen dann 2 möglichkeit wäre Auch eine basis suchen und da stehen kleine rote metallene säulen da kannst du das schiff auch rufen aber brauchst ein Microship der sollte ja kein problem sein

0
Kommentar von FLUPSCHI
17.08.2016, 19:20

Dann sollte das problem behoben sein

0

Wie hoch ist der Felsen den? Vielleicht kannd du mit etwas Übung auf einem fliegendem alien stehen und dann ran kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randomguy361
11.08.2016, 18:44

das problem ist das der Felsen schwebt

0

Was möchtest Du wissen?