Was ist der Unterschied zwischen No Mans Sky Synthesis und No Mans Sky Beyond?

2 Antworten

Das sind nur die Namen für die kostenlosen UPDATES (anstatt zb 1.3 oder 1.6)

Den Changelog der Updates findest du vermutlich auf Steam oder auf dem DevBlog von HelloGames

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Enthusiast

Beyond und Synthesis sind lediglich Betitelungen die man den Update-Versionen gab, die umfangreicher gestaltet nennenswerte Nennungen ins Spiel brachten. Beides ist das gleiche Spiel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
Hilfe607  16.04.2021, 17:10

Kannst du das Spiel empfehlen für die Xbox ohne ?