Kann es einem Spieler/in schaden?

3 Antworten

Als jemand der selber dieses Spiel Spielt denke ich nicht das es etwas aus macht wen man zu viele Spieler blockiert hat. Das ist eigentlich ganz normal, und es wird dir auch nicht in jener Art schaden! LG (⁠。⁠•̀⁠ᴗ⁠-⁠)⁠✧

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein Schaden tut es dir nicht...

Blockierte Spieler mit denen du befreundet warst,erkennst du daran das sie "beschattet" sind ,aber du siehst bei ihnen dann das

(+) Symbol über dem Kopf und du kannst den Freundschaftsbaum anklicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung