Spieler entblockieren Genshin Impact?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast du dich aber schusselig angestellt😂 kann aber mal passieren.

Soweit ich weiß gibt es im Menü Freunde eine Liste geblockter Spieler wo du sie auch wieder entblocken kannst. Du kannst auch versuchen deinen blockierten Account einfach über die UID Suche wiederzufinden.

Also am unteren Rand sollte es eigentlich immer eine Leiste geben, wo Tasten angegeben sind und was sie machen. Wenn man Spieler entblocken kann, sollte man die Funktion dafür bestimmt darüber finden.