Warum werden meine Switch Freunde nicht in der Beste Freunde App in Animal Crossing New Horizon angezeigt?

4 Antworten

Heyyy,

Ich habe gar keine Freunde die ich besuchen kann, wenn ihr wollt könnt ihr mich hinzufügen.

Freundescode: SW-2218-9240-8137

Mein Dodo code: 71MQM

Woher ich das weiß:Hobby

Du bekommst die Freunde in deinem nookphone nur dann direkt angezeigt, wenn ihr euch nicht nur mit dodo code besucht habt, sondern per freundesliste auf die insel geflogen seid. Also nochmal fliegen, aber diesmal über freunde besuchen bzw einladen, dann klappt das im nookphone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

du musst auf die Schaltfläche "Als bester Freund hinzufügen" oder so, ganz sicher bin ich mir nicht mehr, weil ich habe ewig nicht mehr New Horizons gespielt. Ich hoffe ich konnte helfen!

AmandaBe
Fragesteller

Hey Danke für die schnelle Antwort, aber leider Funktioniert es immer noch nicht. Die Person wird mir auch jetzt nicht im Spiel als Freund angezeigt.

du musst sie adden als beste freunde. und deine freunde dich auch