ACNH kann nicht auf andere Inseln reisen?

Es kann auch niemand auf meine Insel reisen

Jumper021  11.07.2020, 23:53

Kommst du denn ins Internet? Bei anderen Spielen oder so? Oder kommt der fehler noch woanders vor?

zynajala
Fragesteller

Ich habe nur Animal crossing von daher weiß ich es nicht genau, aber ich kann da designs von anderen Spielern ohne Probleme runterladen. ich denke das ich schon ins Internet komme.

1 Antwort

Man kann bei acnh auch nur auf andere Inseln reisen und Besuch bekommen, wenn du die Nintendo-Switch-online Mitgliedschaft hast. Wenn du die noch nicht hast kannst du die im Nintendo E-Shop kaufen. Musst halt gucken ob es dir das wert ist. Kenne mich mit Internet auch nicht so aus , aber das wäre jetzt das was woran ich denke.

zynajala
Fragesteller

Die mitgliedschaft habe ich und es funktioniert nicht