Acnh Rüben?

2 Antworten

Hi, ich habe seit längerem kein animal crossing mehr gespielt, aber durch die Updates sollte sich nicht viel geändert haben.

Das mit dem kaufen auf einer anderen Insel weiß ich leider nicht, wie sich das dann verhält, wenn man auf seine eigene Insel zurückreist.

Was ich damals immer gemacht hatte, war Rüben auf meiner eigenen Insel zu kaufen und einen meiner Freunde für mich Zeitreisen zu lassen. (Es gab damals auch einen speziellen discord server, auf dem man seine Rübenpreise angegeben hatte für andere.) Sobald er einen guten preis hatte, bin ich zu seiner Insel gegangen, um meine Rüben zu verkaufen.

Ich hoffe, dass das dir ein bisschen weiterhilft.

Lg

Wolfcifer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest eine Kühlbox in Erwägung ziehen..Den Strom dafür kannst du ja morgen beziehen und gestern in DEINER Zeitzone abrechnen.

Tauriel1
Fragesteller

Ich bin mir nicht sicher ob es dir klar ist, aber Acnh ist ein Videospiel. Sieht man übrigens auch an den Themen. Ich wüsste nicht wie ich Rüben im echten Leben über verschiedene Zeitzonen verkaufen sollte xD

Userhm  20.05.2021, 13:18
@Tauriel1

Es gibt solche, die das auch real versuchen würden🙈

Tauriel1
Fragesteller
@Userhm

Oh, das hätte ich nicht gedacht 😂

rikki11  20.05.2021, 13:20

Beste Antwort 😅