Acnh nach vorne Zeitreisen und wieder zurück Rüben?

2 Antworten

...

Wenn du vorstellst, dann ist das der "normale" Tag, wenn du dann zurück auf das normale Datum gehst ist es für das Spiel doch egal, ob es der "richtige" normale Tag ist.

Du reist trotzdem zurück in der Zeit.

Also ja, sie gehen kaputt.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du zurück gehst, also Gegenwart sind diese futsch. Das wurde absichtlich gemacht. Damit man da nicht cheatet.

Spiel das spiel wie es von den Entwickler vorgesehen und hüpfe nicht hin und her

Awesomegirly  12.04.2020, 17:16

Du kannst jeden das Spiel so spielen lassen, wie er will. Ich mach es auch mit Zeitreisen. Jetzt nicht wegen Rüben, aber einfach nur um schneller Sachen zu bekommen, weil ich bei sowas echt ungeduldig bin. Warte also keine 2 Tage bis der Laden fertig ist 🤷🏼‍♀️

Florte92  12.04.2020, 17:26

Dies ist keine Vorschrift so der nur eine info. Die Entwickler haben sich ja Gedanken gemacht. Mir ist das egal wenn man in spielen (Singelplayer) cheatet.