(ACNH) Wird Fortschritt zurückgesetzt wenn man auf den heutigen Tag wieder zurück zeitreist?

2 Antworten

Man kann dann wieder in die Gefenwart reisen und der Bewohner ist nicht mehr da, da es vom Spiel so gespeichert wurde.

Deine gekauften Gegenstände hast du natürlich dann auch noch.

Ich hoffe ich konnte dir helfen wenn ich zu ungenau war einfach nachfragen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, muß ja. Es wird der alte Zustand wieder hergestellt.

Emi295  26.07.2020, 12:29

Also in New leaf hab ich damals einen Spielstand nur fürs zeitreisen gehabt und da konnte ich problemlos in die Zukunft reisen und wenn der Bewohner ausgezogen ist, konnte ich problemlos zurück zum heutigen Tag und er war immer noch weg. Das Spiel speichert ja die Daten des Spiels und somit sollte das mit dem zeitreisen kein Problem sein, aber auf der switch ist das ja auch ein wenig komplizierter geregelt, weshalb ich da leider nicht 100 pro bescheid weiß.

Mia0402  26.07.2020, 13:44

Das stimmt nicht🤔