Acnh events trotz Zeitreisen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst problemos zeitreisen ohne das dein Erspieltes verloren geht. Wenn du aber zu weit zurück in die Zeit reist, dann kann es sein, dass deine Insel voller Unkraut ist. Wenn du mit den Events, wie das Angelturnier oder das insektikusturnier meinst, dann kannst du auch an denen Teilnehmen ohne das du in der jetzt Zeit spielst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pinguin4
Fragesteller

Mit Events meinte ich Events wie das Hochzeitsevent oder das Osterevent. Auf allen Internet Seiten steht, dass man da nur mit Echtzeit teilnehmen kann.