Animal Crossing Meileninsel Bewohner an Zeiten gebunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Bewohner hat eine Persönliche Eigenschaft diese kannst du hier nachsehen: https://animalcrossingwiki.de/acnh/nachbarn. Wenn dein Wunsch Bewohner z.B Sportlich ist, ist die Wahrscheinlichkeit höher das du ihn bekommst wenn niemand auf deiner Insel Sportlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LadyNoob
Fragesteller

Ja aber das bezieht sich meine ich auf den Campingplatz oder?

Solange du einen freien Platz auf deiner Insel hast, findest du auf jeder Meilen Insel einen Bewohner, egal zu welcher Tageszeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1100 ACNH Spielstunden in nicht einmal einem Jahr.
LadyNoob
Fragesteller

Ja schon aber ich will bestimmte finden :D aber wenn die dann evtl gar nicht kommen wäre das natürlich doof

Rainbowdash633  22.10.2021, 15:36
@LadyNoob

Welche Bewohner du auf einer Insel antriffst ist komplett zufällig.

Wenn du bestimmte Bewohner willst solltest du dir am besten die Amiibo Karten derer holen oder auf Nookazon.com nachsehen.

LadyNoob
Fragesteller
@Rainbowdash633

Ja das wäre natürlich einfacher.. ich bin noch gut mit meilentickets eingedeckt und wollte damit selber die Bewohner finden 😂

Rainbowdash633  22.10.2021, 15:47
@LadyNoob

Die Chance darauf, deinen Wunsch-Bewohner zu bekommen ist dadurch halt sehr gering.

LadyNoob
Fragesteller
@Rainbowdash633

Ja schon. Hatte mir auf meiner alten Insel auch fast alle erfarmt. Und tickets hab ich ohne Ende. Nur Geld für amiibokarten auszugeben nur damit jemand zu mir zieht seh ich auch nicht ein 😂