Animal Crossing New Horizons Bewohner geben nie Aufgaben (geplante Erweiterungen)?

3 Antworten

Also ich habe schon öfters in New horizon Bewohner was geschenkt oder von jmd Packet geliefert das kommt mit der zeit

Das stimmt, ist bei mir auch so. Einige Spieler berichten aber, dass sich das ändert, wenn der Freundschaftsgrad steigt.

Geschäftserweiterungen gibt es schon, habe ich bei einem Spieler gesehen.

Schau mal im animal crossing forum.

ImBatman2410
Fragesteller

Ja, das mit dem Freundschaftsgrad stimmt, aber ich hab nach Abschluss einer Aufgabe keine weitere mehr bekommen.. das ganze frustriert schon, zumal man bei früheren games die ganze zeit was zutun hatte

Ich hab schon viel gesucht, finde aber keine Infos zu den Geschäften

Habe Nooks Laden ausgebaut und eben die Schneiderei, mehr scheint es auch nicht zu geben..

Laury95  02.04.2020, 13:19
@ImBatman2410

Ja, die Läden gibt es zurzeit auch nur. Ich denke mal, der Schuhladen, das Schlummerhaus und der Friseur wird noch eingefügt.

Das mit dem Aufgaben ist bei mir leider auch so und es ist wirklich sehr viel besser gewesen in den anderen Teilen. Bei mir sagen die Bewohner immer nur einen Satz :(

Arblalivolume  02.04.2020, 16:16
@Laury95

Für was soll der friseur gut sein? Den braucht doch keiner mehr, da man sich ja selbst frisuren und Augen jederzeit kostenlos ändern kann.

Arblalivolume  02.04.2020, 23:23
@Laury95

Joa joa ok von den frisuren dies jz gibt sind eh blos 2 schöne dabei.

ich würd nicht darauf hoffen das große updates kommen. das ist niucht der stil von nintendo. für die ist das spiel jetzt abgeschlossen

Horrorchild  02.04.2020, 10:56

Ehm? Pokemon? SSB?

Horrorchild  02.04.2020, 11:00
@ClashOFClash

Ja, aber bei beiden Spielen hat Nintendo nach der Veröffentlichung weiteren Content gebracht bzw. wird ihn bringen.

Denke mal das sie bei ACNH das auch machen werden.

ImBatman2410
Fragesteller

Naja das wäre schon ziemlich enttäuschend dafür dass der Release sogar verlängert wurde sodass noch am Spiel gearbeitet werden konnte

Es fehlt einfach noch so viel an Charakteren und Gebäuden

ClashOFClash  02.04.2020, 13:32
@ImBatman2410

die npcs sind einfach so wie tot. macht keinen spass mehr mit denen zu reden. musik ist untermüll und das einzige coole ist die grafik und das man eigentlich alles terraformen kann. hype war übertrieben