Animal Crossing- Brücke falsch platziert und jetzt kann der Bewohner nicht zum Haus.?

2 Antworten

Wenn dich die fehlplazierte Brücke stört, kannste auch einfach zu Tom Nook ins Rathaus gehen und die Position ändern. Kostet halt Sternis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist egal. Die Besucher finden ihre Wege und stecken nie fest ;) Ich hatte Häuser in Gebirgen ohne Leitern und Abhänge : Und schwupps sind sie rumgelaufen und zwar überall (keine Ahnung wie, hab sie nie Leitern benutzen sehen)