Was ist euer liebster Animal Crossing Bewohner?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hellou, erstmals ich LIEBEEEEE Paulina, Bella und Bienchen.

Paulina

Bild zum Beitrag

Ich liebe Paulina, weil sie so knuffig ist (und sie will Model werden hehe) :D

Bella

Bild zum Beitrag

Bella ist einfach dieses böse Mädchen, was auch eigentlich richtig nett sein kann :)

Bienchen

Bild zum Beitrag

Sie ist die, die wenig Selbstbewusstsein hat, aber so die anderen (also den Spieler) mehr mag. Ich finde ihr Aussehen und Kleid soooooo süß, im in love hahahaha

Joa und sonst mag ich auch Melinda ^^

Quelle (Bilder): https://animalcrossingwiki.de/nachbarn/bella

https://animalcrossingwiki.de/nachbarn/bienchen

https://animalcrossingwiki.de/nachbarn/paulina

 - (Spiele und Gaming, Spiele, Nintendo)  - (Spiele und Gaming, Spiele, Nintendo)  - (Spiele und Gaming, Spiele, Nintendo)
aymi61  21.05.2020, 01:24

danke für den stern <3

Gut ich spiele kein Animal Crossing mehr, bereue es auch leicht das Spiel gekauft zu haben, aber ich liebe Sunny oder auf englisch Eugene. Alleine wegen seines Aussehens liebe ich ihn, denn es ist das Aussehen, welches mich "anheizt".

Boris und Bettina :) Boris war mein erster Bewohner und der erste mit dem ich Freundschaft geschlossen habe.Bettina hatte ich tatsächlich erst später bekommen, allerdings liebe ich beid. Sie haben so ein süßes Charakterdesign und die Einrichtungen passen so super zu ihnen UwU

Bild zum Beitrag

Ich mag Martin, gefällt mir von Design und hat eine angenehme Persönlichkeit.

 - (Spiele und Gaming, Spiele, Nintendo)
Takasha  19.05.2020, 22:43

Oh den hat ich auch und Dina glaub ich hieß die.

iGhost007
Fragesteller

Martin ist echt süß. Gehört auch zu meinen Favoriten von den Rehen. Fatima, vroni, Martin und Benjamin :D

Tom nook. Er hat uns einfach durch die ganze animal crossing Reihe begleitet und uns/mir viel Freude bereitet

Takasha  19.05.2020, 22:42

Tom Nook ist für mich wie mr.Krabs total geizig.