Wieso keine Bewohner auf meileninsel mehr?

2 Antworten

Du musst bei Nook ein Grundstück für 10.000 Sternis kaufen und irgendwo plazieren. Dann kannst du auf Meileninseln Bewohner finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Dudee917
Fragesteller

Ok,aber er bietet nicht an ein neues Grundstück zu verkaufen wie bekommt man das?

Ambiramus  01.12.2020, 10:43
@Dudee917

Nook ansprechen. Unter einem der Unterpunkte kannst du ein Grundstück kaufen.,

Bewohner gibt es auf den Meileninseln nur, wenn du ein Grundstück frei hast.

Um mehr Bewohner zu bekommen, musst du bei Nook neue Grundstücke bauen.

Dudee917
Fragesteller

Ahhh okk

Kassiopeia000  01.12.2020, 10:31
@Dudee917

Du kannst übrigens nur 1 Bewohner pro Tag anwerben. Hast du z.B zwei Grundstücke frei und wirbst einen Bewohner von einer Meileninsel an, wird für den restlichen Tag kein weiterer erscheinen, egal wie viele weitere Grundstücke du frei hast. Da aber die leeren Grundstücke mitunter schon nach einem Tag vom Spiel besetzt werden, ist es sinnvoll immer nur eins bei Nook zu bauen, jemanden anwerben und dann das nächste bauen lassen.

Dudee917
Fragesteller

Und wie bekommt man ein neues Grundstück?

Kassiopeia000  01.12.2020, 10:35
@Dudee917

Sprich mit Nook, Grundstücke kann man bauen, sobald der Campingplatz gebaut wurde und der erste Camper angeworben wurde. Bist du noch nicht so weit, frag ihn, was du tun sollst. Das Spiel führt dich dann dahin.