Hat AC New Horizon weniger Möbel als New Leaf?

2 Antworten

New Horizons fährt hier erstmalig die Schiene der Updates. In New Leaf und allen Vorgängern waren alle Events sowie Items bereits zu Release enthalten. Lediglich das "Welcome Amiibo" Update, welches ca 3 Jahre nach Release erschien, stellte in New Leaf eine Ausnahme dar. Die Update Funktion wurde sonst nie genutzt. Demzufolge ist New Horizons aktuell "halbfertig", da mit Sicherheit noch einiges bis zur finalen Version erscheinen wird.

New Leaf hat aktuell also mehr Unfang, und das bereits seit Release 2013.

Naja, es handelt sich hier um ein Servicegame. New Leaf hatte jahrelang Updates und Events um auf den Umfang zu sein. Ganz klar, dass New Horizons dort auch noch nicht ist.

KiboSeishin
Fragesteller

Hast vermutlich recht.

Dultus, UserMod Light   26.05.2020, 18:32

Dem stimme ich nicht zu.

New Leaf hatte wenn überhaupt wenige Patches und das wars. Es gab ein einziges großes Update "Welcome Amiibo". Ich denke auch, dass NL mehr Möbel hat, aber das kommt sicherlich nicht von den vielen Updates. ^^

SpyderHD  26.05.2020, 18:33

Leider absoluter Quatsch. New Horizons fährt hier erstmalig die Schiene der Updates. In New Leaf und allen Vorgängern waren alle Events sowie Items bereits zu Release enthalten. Lediglich das "Welcome Amiibo" Update, welches ca 3 Jahre nach Release erschien, stellte in New Leaf eine Ausnahme dar. Die Update Funktion wurde sonst nie genutzt. Demzufolge ist New Horizons aktuell "halbfertig", da mit Sicherheit noch einiges bis zur finalen Version erscheinen wird.