Animal Crossing New Leaf Rokoko Möbelserie?

2 Antworten

Die bekommst du per Zufall ^^.

Auch eine gute Möglichkeit ist die Möbel bei den Nachbarn abzukaufen wenn sie dich zu sich einladen.  Einfach solange anlabern bis sie vom Verkauf reden.  Manche Tiere hängen allerdings an einige Möbelstücke und verkaufens nicht.

Das schwarze Schaf Marion hat z.B. viele Rokoko - Möbel.

Oder du fragst im Internet in einige AC Foren ob sie ein komplettes Set der Möbelserie haben ^^

Das ist je nach Zufall so. Mich hat es ja schon 1 1/2 Jahre gekostet alle zu bekommen ^^. LG Socats Tochter :)

guten abend eine Frage kann ich die Möbel dir abkaufen ?