Was passiert, wenn ich in Animal Crossing in der Zeit zurückreise und später dann wieder auf das richtige Datum umstelle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, da passiert nichts. bewohner werden glaube ich nicht ausziehen da sie es denke ich nur machen werden, wenn sie eine denkblase über dem kopf haben und du sie ansprichst. übrigens bringt es nichts die zeit auf weihnachten zu stellen, da die updates erst am richtigen zeitpunkt reinkommen ;)

iGhost007  03.05.2020, 19:33

Stimme alldem zu :D

Also bei Animal crossing new leaf kann es sein, dass wenn du Die Zeit zurückstellst, dass ein Bewohner wegzieht. Unkraut bildet sich und wenn du mit den Einwohnern sprichst, fragen sie dich wo du gewesen bist.

Wie das bei Animal crossing new Horizons ist kann ich dir nicht sagen

LG Lilly

Bei NH ist es kein Problem, bei anderen Teilen könnten sie aber einfach ausziehen, ohne dich zu fragen.

Woher ich das weiß:Hobby