werden rüben in acnh schneller schlecht, wenn man sie auf der wiese lagert?

3 Antworten

werden rüben in acnh schneller schlecht, wenn man soe auf der wiese lagert?

nein ... Auch "auf der Wiese gelagert" halten sie bis zum nächsten Sonntag, sofern du nicht deine Zeit umstellst

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Nein es macht keinen Unterschied wo du sie lagerst. Sie werden erst nach einer Woche oder sofort beim Zeitreisen schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Nein! :)
Die Rüben werden immer nur am nächsten Ingame Sonntag schlecht.