Time skipping mit Rüben bei acnh?
Hey, (1) ich wollte gleich bei einer anderen Insel Rüben kaufen, aber ich Bin schon beim 11 August auf meiner Insel. Also wenn ich jetzt von deren Insel auf meine Insel gehe, werden die Rüben verderben? (2) Ich hatte noch eine Frage wegen time skipping mit den Rüben. Ich habe mal ein Tag nach hinten geskippt und hatte schon Rüben im Inventar. Dann waren sie aber verdorben, warum?
Danke im voraus!
2 Antworten
Timeskipping mit Rüben in der Tasche ist eine ganz gefährliche Nummer. Mir ist so mal ein ganzes Inventar verdorben. Pass bloß auf haha.
Wenn du Geld brauchst, kannst du das auch notfalls auf der Seite für echtes Geld kaufen. Habe ich drei mal gemacht und es hat immer funktioniert (;
Rübenhandel war mir dann doch zu blöd. Reine Zeitverschwendung.
Danke! ^^ ich werde das jetzt mal machen haha das mit den Rüben ist mir viel zu kompliziert.
Ich habs jetzt bestellt, also muss ich jetzt nur noch warten oder? :))
Ich habe schon genug für das Spiel+switch bezahlt 😂 Ich skippe lieber einfach nicht wenn ich Rüben habe :)
2) Das passiert immer, wenn die Zeit geändert wird.
Bei der 1) kann ich dir leider nicht helfen.
Verderben die Rüben also auch wenn man nur ein Tag nach vorne skippt?
Ah, ich gucke gerade auf der Seite nach, die du mir verlinkthast. Und so teuer ist das gar nicht. Wie kriege ich damit dann das Geld auf mein Spiel?