Rüben verdorben wegen Zeitreise?

2 Antworten

Rüben verdorben wegen Zeitreise?

In ACNH verderben vorhandene Rüben, wenn man in der Zeit zurückreist. Beim "Vorwärts reisen" ist das nur der Fall, wenn du über den nächsten Sonntag hinaus reist.

Kann man die irgendwie zurückbekommen :(((((((

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Rainbowdash633  15.08.2022, 01:36

Über den nächsten Samstag, am Sonntag währen sie auch schon verdorben ^^

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Nein, die kann man leider nicht zurückbekommen. Rüben werden durch Zeitreisen schlecht, egal ob man die Zeit vor- oder zurückspult.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

latansia17
Fragesteller

Wieso sagen die das nicht

latansia17
Fragesteller

Ich werde das spiel verbrennen

xxxcyberxxx  14.08.2022, 22:26
Nein, die kann man leider nicht zurückbekommen. Rüben werden durch Zeitreisen schlecht, egal ob man die Zeit vor- oder zurückspult.

Vorspulen geht, sofern man nicht über den nächsten Sonntag hinausgeht. Nur beim Rückspulen wird es in jedem Fall verderben