Wie bekommt man Rüben in "Animal Crossing"?

9 Antworten

Jeden Sonntag ist Joarna (oder wie sie heißt, jedenfalls das kleine orangene Ferkel mit den Rüben auf dem Hut) auf deiner Insel von 5 Uhr frühs bis 11:59 Uhr und verkauft dir die Rüben im 10ner Bündel:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sonntagvormittag ist Sigrid oder Jorna in der Stadt/auf der Insel (je nach Animal Crossing Teil) und verkauft Rüben.

Die kannst du nur Sonntags bis 12 Uhr von Jorna kaufen.

Warte auf Sonntag morgen und kauf sie dir dann - bei ACNH wird Jorna auf deiner Insel sein, in den vorherigen Spielen ist es Sigrid, die irgendwo in der Stadt sein wird

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Sonntags wirst du ein Wildschwein auf deiner Insel finden, diese verkauft dir Rüben für Sternies, der Preis ändert sich von Woche zu Woche und auch von Insel zu Insel, es kann sein das die Rüben bei deinen Freunden viel billiger oder auch teurer sind.

Einmal gekauft, kannst du sie eine Woche lang aufbewahren und verkaufen, du musst, dir selbst überlegen wann du wie viele verkaufst um einen guten Gewinn zu machen, auch das ist bei Freunden möglich, mit veränderten Konditionen.

Du musst nur beachten, das du in der Zeit nicht die Spielzeit verändern darfst, sonst werden die Rüben sofort schlecht, und dann sind diese Wertlos

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler*in und Gamer*in seit 1995