Acnh Reisen funktioniert nicht?

2 Antworten

Von Experte Rainbowdash633 bestätigt
Jedesmal steht da dran, dass keine Inseln gefunden werden konnten. Woran liegt das?

Es gibt keine "zufälligen" Inselbesuche, du wirst also entweder einen Freund oder einen Dodo-Code brauchen. Die dahinterliegende Insel muss natürlich auch geöffnet haben.

Dodo-Codes sind nur solange gültig, bis der Zielflughafen schließt

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Hat dir die andere Person vielleicht den falschen Code gegeben? Man kann sich ja mal vertippen.

Und bei Lokal solltet ihr zwei im selben Raum sein, da Wände manchmal das Signal stören können