Kann ich ohne Freunde verreisen bei Animal crossing New Horizons?

3 Antworten

Du bekommst den Dodo Code nur von anderen Personen, die ihren Flughafen für andere öffnen. Wenn du selbst jemanden einladen willst, musst du auf "Besucher empfangen" klicken und dort auswählen, dass du einen Dodo Code bekommen möchtest. Diesen kannst du dann an andere weitergeben.

https://animalcrossingwiki.de/acnh/flughafen

Du könntest in verschiedenen Foren z.B. Nookazon (ist eigentlich eine App für Handel, aber viele wollen da auch Freundschaften knüpfen) oder auf Discord Servern gucken, ob jemand Lust hat mir dir zusammen zu spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Dodo Codes werden immer neu erstellt. Dir muss schon jemand einen dodocode und die berechtigung geben um auf die Insel zu kommen. Du kannst in Foren etc nach Leuten gucken die Lust haben gemeinsam zu spielen.

Das mit den Dodo-Codes wurde dir ja bereits erklärt, ansonsten kannst du einfach auf Meilen-Inseln, diese sind aber ziemlich klein, oder aber dich in deinem haus in ein Bett legen und auf zufällige Schlummer-Inseln gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1100 ACNH Spielstunden in nicht einmal einem Jahr.