Wie kann ich arbeiten auf Animal Crossing?

1 Antwort

Musst die Aufgaben machen die dir Tom nook gibt machen.

Danach brauchst du 3 Sterne auf deiner Insel.

Kannst dann die schaufeln kaufen um dein Plateau oder Flüsse etc zu entfernen/hinzuzufügen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Animal09749
Fragesteller

Vielen Dank also muss ich warten bis wir ein Rathaus haben dann die Aufgaben von Tom Nook erfüllen und Flüsse entfernen um wieder als Ferienhausplanerin zu arbeiten?

Marashi2004  12.11.2023, 16:36
@Animal09749

Ja, musst halt nur 3 Sterne auf der Insel haben. Brauchst dafür natürlich Melinda.

Dann kannst du die schaufeln und das andere zeug kaufen, für nook-meilen.