Speicherdaten löschen bei online Spielen (nintendo switch)?

Eine kleine Ergänzung, ich weiß wie man normaler Weise spieldaten löscht aber es funktionierte nicht, auch nach mehreren Versuchen (also halt bei Einstellungen löscht man ja die spieldaten)

2 Antworten

Es ist lang her, seit ich meine hatte. Aber soweit ich weiss, musst du in den Speicher bei den Einstellungen und da die Daten löschen. Ansonsten kannst du dir im Internet ein Tutorial anschauen.

TheArcticBaKA
Fragesteller

Dass weiß ich tatsächlich und tat das auch aber irgendwie funktionierte dass nicht :(. Trotzdem danke für die Antwort ^^

Home Screen - Systemeinstellungen - Datenverwaltung - Speicherdaten löschen- Spiel auswählen