Löschen spieldaten auch anzahl der gespielten stunden?

2 Antworten

Natürlich nicht. Du löscht nur die Spieldaten. Die Spielzeit bleibt weiterhin bestehen. Selbst wenn du die Software löschen tust bleiben die Spielstunden erhalten. Wenn man die Spielzeit löschen will muss man höchstens es manuell machen auf der Switch dabei werden aber die Spielzeit von aller Softwaren mitgelöscht.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Spielzeit wird erst gelöscht wenn man den Benutzer löscht also nein, im Regelfall solllte das Löschen der Spieldaten nicht die Spielzeit löschen.

Quelle