Nintendo Switch Spieledaten wiederherstellen?

2 Antworten

Wenn du Mitglied des Nintendo Online Club bist und dort ein BackUp auf der Cloud erstellt hast ja, dann musst du dieses einfach nur nochmal runterladen und den derzeitigen Spielstand damit überschreiben

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler*in und Gamer*in seit 1995

einalem1408
Fragesteller

Habe ich leider nicht 😢 egal dann starte ich von neu

Redekunst  17.07.2021, 08:52
@einalem1408

Das würde ich an deiner Stelle machen, 20 Euro sind nicht die Welt und du hast deine Spielstände Save

Ich denke nicht. Aber wieso hast du das überhaupt gemacht? Wenn du das Spiel mit einem anderen Profil startest hat doch jeder sein eigenen Spielstand

Ronny2248  17.07.2021, 08:37

Nein bei Animal Crossing gilt eine Stadt pro Konsole man hat zwar unterschiedliche Bewohner aber die Insel bleibt gleich