SWITCH SPEICHERPLATZ?

2 Antworten

Nein, aber wenn du sie wieder Spielen möchtest, muss du die Spiele neu herunterladen.Wenn du due Spoe neu herunterladest bleibt dein Speicherstand der alte.

Viele Grüße

Zerstörer0711

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Wuscheli0 bestätigt

Nein. Die Speicherdaten bleiben auf der Switch gespeichert. Es wird nur das eigentliche Spiel gelöscht. Das kannst du aber später wieder runterladen. Pass aber auf, dass du wirklich auf "archivieren" und nicht auf "löschen" drückst.

Alternativ kannst du auch den Speicher der Switch mit einer Micro-SD Karte vergrößern, damit du nicht archivieren musst.