Nintendo Switch Speicherdaten löschen?

1 Antwort

  1. Geh in das Nintendo Switch Hauptmenü
  2. Geh in die Systemeinstellungen, die man mit dem Zahnrad-Menüpunkt erreichen kann
  3. Geh auf den Punkt Datenverwaltung
  4. Wähle den Menüpunkt „Speicherdaten/Screenshots und Videos“ aus
  5. Tippe auf den Punkt „Speicherdaten löschen“
  6. Wähle das Spiel aus für dass du die Daten löschen willst
  7. Suche in dem anschließenden Fenster aus welche Daten du löschen willst und bestätige die Auswahl
  8. jetzt kannst du das Spiel neu starten
Woher ich das weiß:Hobby – Nintendo‘s Liebling
ChaosgirlHD  19.08.2020, 11:08

dann heisst es aber ich muss die karte rausnehmen und wenn ich sie wieder reintue ist nichts gelöscht