Bleibt mein Fortschritt nach dem löschen von Switch User erhalten?

1 Antwort

Guten Abend. Da ich noch nicht so weit bin im Spiel habe ich dies für sie ausprobiert. Nachdem ich meinen eigenen Benutzer löschte war mein Spiel Fortschritt weg (Ich habe es mit der Karte ausprobiert ob es bei dem heruntergeladenen Spiel auch so ist weiss ich nicht) Ich hoffe ich konnte ihnen somit weiterhelfen. LG Mika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragesteller

Dankeschön dafür. Nur leider habe ich die Antwort zu spät gelesen und schon alles gelöscht