Kann ich in sky kinder des Lichts ein neuen account erstellen auf der Nintendo Switch?

1 Antwort

Hi...

Wenn du mit mehreren avataren sky spielen möchtest brauchst du einen Account für mehrere Spieler, heißt ein FamilienAccount.

Der ist nicht kostenlos.

Wenn du das Spiel nochmal von vorne anfangen möchtest, mußt du deinen Account löschen und dich neu registrieren.

Das mit den blockierten Spielern ist egal,

Du kannst sie im Menü wieder ent-blockieren und wieder blockieren. Blockierte Spieler erkennst du daran.... Sie sind Schatten haben aber gleich das (Y) über dem Kopf für den Freundschaftsbaum...

Ich selber habe ca 30 blockiert das passiert auch automatisch wenn du Spieler aus deinem Sternenbild löschst, weil sie schon lange nicht mehr online waren....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Streamtec13  16.01.2024, 12:25

Hallo...

Nachtrag

Vielleicht mal versuchen...

Um sky zu spielen braucht man einen Account für einen Avatar mit Email Adresse...

Meld dich mit zweiter Email Adresse und neuen Avatar an, vielleicht klappt das...