Wie funktioniert dieser Geist in Sky, Kinder des Lichts?

1 Antwort

Hi...

Der Darbietungshelfer an der Bühne... Alle Quests beziehen sich auf bzw. an der Bühne... So war es bei der Saison... Dritte quest an der Gitarre, 4te vor dem rechten Eingang an der kübelkerze, 5te drinnen ganz oben hinten beim Geist vorm Tisch

Wald...

Es gab da mal was.... Die Höhle im Wald ist so zusagen unter dem Vorfahrentisch... Tauch ins Wasser unter, Richtung Tisch tauchen....

Wenn du eine andere Quest meinst, dann nochmals schreiben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MDH1234
Fragesteller

Danke für die Hilfe aber was und wo genau ist der Vorfahrentisch?😅

Streamtec13  16.01.2024, 17:54

Durchs waldportal gehen... Laufe durch Level 1...in level 2 befindet sich rechts oben eine Tür(rechts neben dem Lagerfeuer)... Durch gehen, geradeaus auf der rechten Seite (offene höhle mit Tisch)... Immer um halb gerade Uhrzeit z. B. 15.30uhr, 19.30uhr,13.30uhr kannst du da Licht einsammeln

Tauchen lernen im schiffsriff

Schiffsriff freischalten wenn du die Arche im ödnis fertig hast....So war es bei mir