Sky – Kinder des Lichts. Wie komme ich weiter?

3 Antworten

Heyy, sorry, meine Antwort kommt etwas spät aber falls du immer noch das Problem hast probier ich es dir zu erklären haha

Also...Wenn ich das richtig verstanden habe bist du jetzt an dieser Stelle.

Bild zum Beitrag

Nachdem du die "Spiegelung" hochgezogen hast, musst du auf sie tippen und sie umarmen. Ich hoffe du weißt was ich meine xD

Sag bescheid wenn du was anderes meintest oder noch mal hilfe brauchst, ich kenn mich eigentlich mittlerweile in sky ziemlich gut aus haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Walkthrough, Sky Kinder des Lichts)
Streamtec13  22.02.2022, 18:08

Hi...

was meinst du mit tippen...?

Habe die gleichen Probleme wie gamer840

Nanaminze721  23.02.2022, 09:19
@Streamtec13

Naja, du musst die Figur so berühren, wie du es z.B. beim umarmen eines Freundes machen würdest und dann erscheint rechts ein kleines "Menü" wo du diese Figur/Spiegelung umarmen kannst.

Hoffe es hilft dir, sonst kann ich vllt beim nächsten mal eine Bildschirmaufnahme machen :)

Hallo,das geht mir genauso,seid Tagen hänge ich hier fest....

Beim ersten Mal durchspielen ging alles gut...

Kann nicht umarmen,kein (y) geht an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Hab's rausgefunden...

Die Entwickler haben geschrieben: Serverprobleme.

Ich konnte durch ein Upgrade das Problem beheben.

Woher ich das weiß:Recherche