Wie kann ich no man's sky für PC beenden?

3 Antworten

Richtrig Programmierte PC Programme sollten immer über Alt + F4 ausgehen, was No Man sky betrifft würde ich noch auf einige Patches warten derzeit schimpft so gut wie jeder PC spieler über dieses Spiel siehe auch die wertungen bei Steam

ESC drücken, dann im Menü auf Options da gibt es einen Punkt der heißt Quit to desktop. Etwas länger draufdrücken, es erscheint ein Beendigungsrequester und schon bist du raus

No Man's Sky beendet man nicht :D