Sky: Children of the light, level Eye of Eden?

2 Antworten

Das Ding ist, dass man in Eden sterben muss. Ab dem sogenannten Point Of No Return kann man eben nicht mehr zurück nach Hause kehren und muss sterben, damit das Spiel weitergeht. Man muss die Winged Lights den Gefallenen geben. Man verliert dabei zwar Flügel, wird aber nach dem Tod wiedergeboren und hat die Möglichkeit, die Winged Lights wieder von vorne zu sammeln.

Der Vorteil dabei, die Gefallenen zu retten ist, dass man vor der Wiedergeburt ac candles bekommt. Das sind bronzefärbige Kerzen, die man nur in Eden bekommen kann. Je mehr „Gefallene” man rettet, desto mehr Kerzen bekommt man. :-)

Außerdem ist es nicht wirklich schlimm, wenn du ein paar Winged Lights vor dem Point Of No Return verlierst. Geh einfach weiter, bis du einen Tunnel erreichst. Er liegt genau vor dem Point Of No Return. Du wirst dort 8 Winged Lights finden. 👍

Um dein Licht zu schützen, kannst du in Gruppen reisen. Denn Freunde laden deine Flügel schneller wieder auf und du verlierst weniger Winged Lights.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß die Antwort kommt spät,aber wenn du einen enden uber brauchst guck auf DC oder frag einfach mich (ich möchte als Eden uber anfangen)