Online/Durch Zocken neue Leute kennen lernen

5 Antworten

Also erstmal... ist dir jemals in den Sinn gekommen deine Höhle mal zu verlassen? Wie alt bist du? 8?? Geh gefälligst raus, unternimm was und sprich einfach mal Leute an...übers Internet trifffst du höchstens den 43-jährigen Erhard der als sexy Waldelfe kleine Kinder anlockt.. Echt jetzt, das es solche Menschen noch gibt...

Auf Teamspeak Servern vielleicht...

als erstes besorgn dir des programm team speak darauf spielen alle hast betismmt schon mal gehört das wenn du zocker bist .... dan schreisbt die leute einfach an ey hast du ts dan sagen die macnchen kann und schaust das du mitten im spiel mit den voll lustig drauf bist das es halt spass macht mit dir oder gegne dich zu spielen bei warcraft bsp oder counterstrike bei den games machst eigl viele freunde

HIVKatzen  18.02.2014, 16:42

oder bei arma 3 :)

Man muss halt auf die Leute "zugehen".

Kommt drauf an hau mal raus was für spiele :)