Neue Freundschaften schliessen / Leute kennenlernen?

3 Antworten

Das kann doch jederzeit überall passieren. Egal, wo Du Dich aufhälst: Du kannst immer neue Leute kennen lernen. Du musst es halt nur tun.

Freundschaften brauchen Zeit zur Entwicklung. Insofern haben sich meine bei Hobbys und an der Arbeit ergeben.

Kennenlernen kann aber überall passieren. Der erste Satz sollte halt nicht ganz so platt sein ;)

Du kannst überall neue Freunde kennenlernen. Kommt auch ein bisschen auf deinen Charakter an und wie du neuen Leuten begegnest.