Wie lernt man neue menschen kennen?

2 Antworten

Melde dich doch mal bei einem Verein an, beispielsweise bei einem Musik- oder Sportverein. Oder in einer Tanzschule, da lernt man auch sehr schnell neue Leute kennen. Ich weiß es fällt schwer, aber trau dich und sprich sie an ;) Nach dem ersten Mal sprechen fällt es sicher immer leichter ins Gespräch zu kommen.

wenn man international orientiert ist und mindestens Englisch kann dann bei InterNations (siehe website internations.org). Wer sich besonders gesellschaftlich engagieren will kann da auch ehrenamtlich als Ambassador tätig werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung