Neue Menschen kennenlernen?

3 Antworten

Natürlich kann es von selbst kommen, aber neue Leute findet man auch in Clubs oder Vereinen.

Also wenn auch online geht kannst du die app Purp benutzen die richtet sich aber an leute unter 18 also sind da auch komische unterwegs musst halt aufpassen aber da hab ich auch meine jetzige Freundin gefunden ohne das ich nach einer beziehung gesucht habe. Die app ist aufgebaut wie ne Dating App aber ist um neue leute zu finden. Wenn du ü18 bist oder in RL leute finden willst kann ich dir nicht helfen. Hoffe das hat geholfen👋

Indem man manche Dinge macht kommen sie halt von selbst es ergeben sich Situationen