Wie kann man Leute kennen lernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs vielleicht mal über apps wie netme - hat mir in Köln ganz gut geholfen Anschluss zu finden von 2 Monaten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

ECHTE FREUNDE....da wird das Problem liegen, die findet man weder in Kaffeehäusern noch auf der Straße. Freundschaften entwickeln sich. Neue Leute kennenlernen sollte hingegen kaum ein Problem sein, nur ob sich daraus echte Freunde entwickeln, ist eine andere Sache.

eliana523  23.07.2023, 14:04

Ich finde die Idee von „besten Freunden für immer“ oder ‚echten freunden‘ irgendwie nicht so gut, ich finde man sollte akzeptieren dass machen Menschen einfach nur freunde sind mit denen man ins gym geht oder zusammen im lager arbeiten usw. Es ist auch nicht immer nötige so tiefgründige Freundschaften zu haben.

RonMcWin  23.07.2023, 16:46
@eliana523

Da stimme ich zu. Dennoch sollte man das auseinander halten.

Irgendwo draußen, außerhalb der eigenen Wände:

In Bars, Clubs, Kaffees, usw.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe immer gehört, die Kaffeehäuser in Wien sollen so unglaublich toll sein und der Kuchen noch mehr.

Setz dich doch einfach mal dort hin und knüpfe Blickkontakt mit jemandem, der dir zulächelt.

du könntest an Sozialen Events teilnehmen

oder du gehst in einen Club

Kneipe

verein nach deinem interesse

etc