Wie kann man Leute kennen lernen?

3 Antworten

Je nach Interessen zB suchst du eher wer dir ählich st oder deine Hobbies ergänzen (nicht "ersetzen") könnte?

zB liest du gern Bücher und sollen es Freunde sein die gern (Stories) schreiben wo du ihre Geschichten toll finde könntest, über Ideen plaudern, etc.

oder magst du Filme dann vlt Personen die öfters im Kino oder bei openair-Filme wären?

vom Alter ähnlich, jüngere, ältere? eher virtuell oder um sich (bei dem Schneewetter xD) draussen zu treffen? vlt bei twitter oder über discord, bei letzteren snd eher Leute aus Deutschland oder die englisch tippen.

es gibt LGBTIQ-freundliche Vereine, suchst du denn eher Orte zum Geld ausgeben oder die konsumfrei sind wo man zB eigenes teilen könnte? Albertgasse hat einen Spieletreff mit Brettspiele zum dort ausleihen.

Stress dich bloß nicht! Und halte dich lieber noch zurück mit Jungs...das kommt bestimmt und noch früh genug.

Girlfriends hat man doch sicher sowieso, mit Schreiben und allem... wenn ich die immer so Gackern und Kichern sehe...denke ich immer, es kann nur um eins gehen...

Am besten lernt man Leute immer noch im echten Leben kennen. Schule, Verein, Sportclub, etc.