Wo und wie kann man in einem kleinem Dorf neue Leute kennen lernen?

4 Antworten

Gib doch eine Anzeige im Gemeindeblatt auf. Es gibt sicherlich auch Sport- oder sonstige Vereine in der Nähe. Vielleicht gibt es auch irgendwelche Kurse, die man machen kann.

ehm also internet wäre eine möglich keit aber is net so geil weil weist ja nie wer des is und so dann im urlaub kann man viele leute kennen lernen oder mal in die nächst größere stadt gehen des wären so meine vorschläge ich hoffe ich konnte helfen ;D

Ja durch schreiben finde ich kann man sichh auch nicht wirklich kennen lernen.

@jldkt

man kann sich schon kennen lernen aber man sollte sich dann halt auch bald mal treffen ;)

geh auf die verschiedenen dorffeste, die sind eigentlich in jedem Dorf, da sind ja auch die Jugendlichen.

Geh in einen Verein des Dorfes oder Nachbardorfes, in den Kirchenchor, Dorfchor, Musikkapelle, Freiwillige Feuerwehr (Jugendfeuerwehr), Schießverein, da kann man immer Leute kennenlernen.