Frage von xobbyxo, 166

Gibt es vielleicht irgendeine LGBT WhatsApp Gruppe oder ähnliches um neue Freundschaften mit "gleichgesinnten" zu knüpfen?

Ich persönlich finde es nämlich schwer Leute kennen zu lernen, gerade welche die so sind wie ich und da ich eh nie so wirklich weiss wie man Leute anspricht.. :3 Würde mich über Antworten und neue Freundschaften/Bekanntschaften oder Tipps freuen :) bin übrigens 16 und lesbisch falls das was zur Sache tut (: ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Irukandji00, 101

versuch mal hier: http://be-onlyyou.tumblr.com/post/137637309161/lgbt-whatsapp-gruppe

Kommentar von xobbyxo ,

danke:)

Antwort
von dasMorgenland, 134

Ich kann dir die App "Anti Chat" empfehlen!

Du musst dir unbedingt die App 'Anti Chat' anschauen! Dort bist du Anonym + kannst dir ein Profil erstellen — Dann bestimmten Gruppen beitreten mit deinen Interessen, wenn du dann jemanden näher kennen lernen willst kannst du mit dieser Person auch privat weiterschreiben.

Würde mich freuen wenn ich dir weiterhelfen konnte + du mir nacher sagst ob du dort fündig geworden bist.

Liebe Grüße aus der Türkei
dasMorgenland

Antwort
von marZelo, 114

Auf Twitter nach #WhatsappGruppe suchen. Da wirst du vielleicht fündig

Kommentar von marZelo ,

Instagram geht auch

Antwort
von Wolfmother, 109

Würde mich auch mal interessieren (: