Die Aura sehen?

9 Antworten

Um die Aura von den anderen Menschen zu sehen brauchst du 500 g Mähl 2 Löffel Pfeffer und ein weiser Tuch und Lüfter

Erstmal machst du den Tuch auf dem Person und dann kippst du die Mähl darauf und danach Pfeffer und machst du die Lüfter an.

Empfohlen ist du machst das in deiner Zimmer

Viel Spaß beim Sauber machen (;

Hey,

es ist natürlich nicht sicher was die Aura jetzt wirklich ist. Ich bin der Meinung sie ist eine Halluzonation des Unterbewusstseins, die unterbewusst wahrgenommene Informationen über Dinge & Personen visuell (Farbe,Form,Bewegung) darstellt.

Auren haben mehr als eine Farbe und auch ihre Form ist auch zu beachten.

Wenn du ein Teil deiner Aura schon gesehen hast, weißt du ja wie es geht und worauf du achten musst, also einfach genau so an anderen weiterüben.

LG

Man kann keine Auren sehen.

Ich vermute mal du hast um deine eigene Aura zu sehen deine Hand vor eine weiße Wand oder eine helle Fläche gehalten bis du eine Farbspur neben deiner Haut wahrgenommen hast.

Das ist eine der häufigsten Methoden die man so im Internet findet und der nachgesagt wird sie könne die Aura zeigen, aber tatsächlich ist es nichts weiter als eine optische Täuschung aufgrund der hohen Kontraste.

Den Menschen umgibt zwar ein gewisses Energiefeld, da wir selbst auch einen gewissen "Elektrosmog" produzieren, aber dieses lässt sich nur mit speziellen Maschinen sichtbar machen. Es ist unmöglich das mit freiem Auge zu sehen.

Dafür sind unsere Augen nicht "gemacht".

PrinceArabia3
Fragesteller

Ne ich hab das nicht mit der Hand gemacht

Andrastor  02.12.2019, 18:16
@PrinceArabia3

Hast du etwas mit starken Kontrasten gemacht? Oder besser gefragt: Was genau hast du gemacht?

Man kann es nicht erlernen, Aurensicht ist eine Veranlagung. Man kann sich, wenn man es normal nicht kann, fokussieren und Aurenschatten sehen, aber die aurale Farbensicht ist es nicht. Das ist genauso wie mit instinktivem Energietransfer, man kann einen Bruchteil fokussiert transferieren aber nicht die Menge, die andere können. Das hat auch mein Reki-Meister gesagt, bei dem ich Definiert habe.

Ich kann beides, aber erlernt habe ich es nicht... nur definiert, dass heißt meine Fähigkeiten verbessert.

Und bevor jemand blöde Sprüche reißt, ich nehme weder Drogen noch andere Substanzen.

mystikistis  02.12.2019, 18:58

Natürlich gibt es Talente, auch in solchen Dingen, aber trotzdem kann jeder Mensch Auren sehen lernen wenn er es (wirklich) will.

Schlauschwein77  02.12.2019, 19:47
@mystikistis

Mein Meister sagte, dass es ist nur möglich in voller Gänze zu definieren, wenn das Talent vorhanden ist... belehrt mich eines besserem.

mystikistis  02.12.2019, 20:36
@Schlauschwein77

Er sagt das, ich sage etwas anderes. Hat er es dir bewiesen? Ich nehme an nicht, denn das ist so ziemlich unmöglich.

Es gibt ja Leute die sagen, dass man Talent braucht, um etwas perfekt machen zu können. Ich Stimme dem nicht zu und glaube dass jemand der wirklich gut in etwas werden will, es auch werden kann, egal wie viel Talent er hat.

Außerdem hat meiner Meinung nach jeder die Fähigkeit solche Dinge zu entwickeln, weil jeder von uns einen Körper und ein Gehirn hat. Jemand ist vielleicht begabter in Telepathie, ein anderer in Empathie, ein anderer in Auren sehen. Das heißt aber nicht, dass man das andere nicht trainieren kann.

Das kann man, indem man sich darauf einlässt und nicht irgendwelches Feuerwerk erwartet. Es ist nämlich ein leichtes Glimmen in verschiedenen Farben, je nachdem, in welcher Gemütslage sich jemand befindet.

Es gibt genügend Texte im Internet darüber, we das geht. Google dich mal etwas durch.

dragonaari  03.12.2019, 07:56

Das stimmt, aber jeder sieht andere Farben 😄 bzw sie sind oft nicht gleich. Man kann natürlich auch ähnliche sehen, aber genau die selben eher nicht:)

tenno5034  03.12.2019, 11:59
@dragonaari

Jein, die Primärfarbe stimmt mit dem aktivsten Chakra überein. Die Farben können sich aber auch stark durchmischen, je nach Verfassung.