Ich kann die Aura automatisch lesen?

3 Antworten

Blau rot und grün ist die Folge davon das Licht in dein Auge kommt und dein Hirn sich langweilt wenn du auf einen Punkt starrst das hat jeder der was helles sieht und dann auf was weißes guckt 🤦🏻‍♀️

Also wenns danach geht haben meine tote Gegenstände auch alle eine blau rot oder grüne aura xD funktioniert sogar bei geschlossenen Augen und ohne Konzentration xD

Hogwarts543
Fragesteller

Auch Farben wie lila, gelb,.. oder schwarz und grau ?

Nein man muss keine Jahre für eine einfache Fähigkeit üben. :) Das kommt eben drauf an, wie intensiv du das lernst. :)

Ich hab ne eigene Whatsapp Gruppe, in der wir ähnliches lernen. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Nachforschungen sowie eigene Erfahrung (seit einigen Jahren)

Naturtalent. Oder hast du was geraucht? Wenn nicht, liegt es dir einfach im Blut :)

Hogwarts543
Fragesteller

Nein ich rauche nie :) aber ist das wirklich nur eine Umrandung die man sehen kann? Oder wie viel kann man da sehen?

fortuneandlove  12.09.2019, 14:42
@Hogwarts543

Es ist ist eine Farbe, die ausserhalb des Körpers ist. Du darfst dich aber nicht täuschen lassen.

Kennst du das, wenn du länger auf einen Gegenstand schaust, dann wegschaust und du siehst immernoch die Umrisse des Gegestandes, wenn du die Wand ansiehst? Das ist keine Aura mehr. Das ist nur eine Reaktion deines Gehirns.

Hogwarts543
Fragesteller
@fortuneandlove

Ja das kenne ich, und das ist nicht Der Fall. Ich schaue zum Beispiel auf meine Finger und da ist eben eine hellblaue umrandung aber wenn ich wegsehe, zb auf die Wand an der anderen seite dann sehe ich nichts außer die Farbe meiner Wand :D

fortuneandlove  12.09.2019, 14:47
@Hogwarts543

Probiere es mal bei anderen Menschen. Wenn die farbe oder größe der Aura anders ist als bei dir selbst, weisst du, dass du Auren sehen kannst. :)

Barney123  12.09.2019, 15:04

Da braucht man nichts zu rauchen, ist ne einfache optische Täuschung, die das Gehirn so erzeugt.