Kann die Aura nicht erkennen?

4 Antworten

die meisten esoteriker lügen wenn sie behaupten sie könnten auren sehen.

sie wollen sich wichtig machen und aufmerksamkeit bekommen.

ich glaube nicht dass man sowas erlernen kann

Damon69
Fragesteller

naja ich würde nicht fragen wenn ich es nicht sehen könnte unf ich interesse mich für sowas seit ich 9 bin und bin jetzt 16

darksoull  27.06.2021, 15:28
@Damon69

naja was siehst du denn?

keine richtige aura oder?

du interpretierst da denke ich mehr rein

Du versuchst etwas mit den Augen zu sehen was nicht dafür gemacht ist. Mach die Augen zu wenn dir die Person gegenüber steht oder du an die Person denkst. Denk dabei nichts. Ps: aurafarben wechseln je nach Energie/Zustand ... sie sind nicht endgültig

die Farben stehen symbolisch für Zustände der Seele/Energie der Person.

zb Person ist Aggro // Farbe für aggressive Energie je nach Motivation ist rot/schwarz.

viel wichtiger als die „Farbe“ ist deine Empathiscghe Fähigkeit mitzukriegen wie sich dein gegenüber gerade fühlt.

namaste!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Sonne durch das Fenster scheint und du davor stehst siehst du manchmal hinten ander Wand ein flimmern das von deinem Körper ausgeht, darin kann man manchmal die Farbe(n) der Aura sehen.

Es gibt keine Aura, deshalb funktioniert es nicht

Damon69
Fragesteller

Ich kann es ja sehen aber die farben nicht erkennen sonst würde ich ja auch nicht fragen