Freundin sieht angeblich Aura von Personen als farbe?

5 Antworten

Wow das hab ich auch schon echt oft gehört jetzt... finde es irgendwie merkwürdig aber auch interessant 🤔

Vielleicht kann sie das ja wirklich…

Hey, eine Bekannte von mir konnte Zahlen bunt sehen!

Pudelskern666  16.07.2023, 18:10

Das nennt man Synästhesie.

Ich habe noch nie so etwas gehört aber es klinkt spannend frag sie doch mal mehr darüber aus

Nein das klingt ziemlich albern.

Ja, sowas Albernes habe ich auch schon gehört. Mein Tipp: Einfach ignorieren und bloß nicht drauf eingehen. Vor allem nicht anzweifeln. Ganz böser Fehler. Irre soll man lassen, sonst kommen sie in Massen.

T55A2
Fragesteller

Danke, sehe das ganz genau wie du!