Habt ihr eine Aura und welche Farbe hat sie?

6 Antworten

Sie verändert sich immer wieder, da auch das Bewusstsein und die Einstellung des Menschen im Laufe der Zeit sich ändern - sowohl zum Negativen wie auch zum Positiven hin...

Gruß Fantho

Meine ist seit Jahren golden...bei den meisten wechselt die Farbe auch schon mal. je nach Lebensabschnitt und spirituellem Wachstum...

Ich habe noch nie mit jemand gesprochen, der gemeint hat, ich hätte ne Aura. Ich hab nur mal Kirlian Fotografie machen lassen in schwarz-weiß

Schwarz. Kann mich deshalb niemals in den usa aufhalten

Ich bezweifle, dass es Menschen gibt, die eine „Aura“ sehen können.

Neurose11
Fragesteller

Ja das ist möglich