Glaubt ihr daran, dass wir Menschen eine Aura haben?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich GLAUBE nicht, dass sie existiert, sondern ich WEISS, dass sie existiert. Ich arbeite manchmal mit ihr. Sie ist nichts weiter als ein Energiefeld, dass den Menschen ( und nicht nur Menschen) umgibt. Für Leute mit entsprechend ausgebildeten oder vorhandenen "Antennen" durchaus spür- und sichtbar. Sehr gut vergleichbar mit der messbaren Energie, die eine Spanungsmesszange bei einem stromführenden Kabel anzeigt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Intensive Schulung durch 2 verschiedene anerkannte Schamanen
Whoopy89
Fragesteller

Hallo Hagar, kannst du mir ein bestimmtes Räucherwerk empfehlen, womit ich in regelmäßigen Abständen meine Aura säubern kann?

Hagar470  15.01.2022, 20:17
@Whoopy89

Kann ich. Ist mir ein Vergnügen. Atlaszeder kenne ich nicht. ( ich lebe in Costa RICA). Meine persönliche Mischung ist folgende:

Salbei = stark reinigende Wirkung eliminiert negative Energieen, löst Blockaden, fördert Konzentrierung

Lavendel= beruhigend, reduziert Stress

Thymian= unterdrückt negative Endrgien, reinigt die Aura im Haus

Rosmarin= bringt inneren Frieden, hilft gegen Schlaflosigkeit, verbessert das Gedächtnis, suchtbremsend

Whoopy89
Fragesteller
@Hagar470

Herzlichen Dank. LG nach Costa Rica :-))

Hagar470  15.01.2022, 20:25
@Whoopy89

Danke ebenso für das Interesse. ......und frier nicht so in Deutschland..😉😉🤧😳☔☃️☃️

Von einem Experten bestätigt
Ja

Hallo Whoopy89.

Ja, jeder Mensch hat eine Aura. Es gibt sogar Menschen, die die Aura anderer Menschen sehen können.

Ich finde dass man die Aura auch spüren kann, nicht bei jedem, aber bei manchen Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rheinflip  14.01.2022, 23:25

es gibt keine Aura, daher kann man die auch nicht säubern

auchmama  18.01.2022, 18:51
@Rheinflip

Na, dass erzähl mal Hunden oder auch anderen Tieren.

Oder meinst Du wirklich, dass das allein an der Nase einer Person liegt, dass sie bei manchen Menschen regelrecht durch drehen?

Wen mein Hund nicht mag, dem gehe ich auch aus dem Weg 👍😇

Rheinflip  18.01.2022, 19:10
@auchmama

Dein Hund hat dir also erklärt, was eine Aura ist. das ist sehr schön für dich.

auchmama  18.01.2022, 20:28
@Rheinflip

Du scheinst keinen Bezug zu Hunden oder sonstige Lebewesen zu haben? Sehr schade für Dich 🐶

Ja

Stellt sich schon die Frage, warum auf alten Gemälden, Menschen sind, die einen Heiligenschein haben. Möglicherweise, ist uns Menschen, die Begabung, die Aura zu sehen, verloren gegangen. Möglicherweise können kleine Kinder und Hunde (Tiere), diese Aura noch sehen? Es soll ja auch ein Fotoverfahren geben, die Aura sichtbar zu machen.

Hagar470  15.01.2022, 20:20

Das Fotoverfahren nennt sich "Kirliangraphie". Googel mal nach . Ist wirklich informativ.

Ja

... ich glaube es gibt eine!

Sieht man doch immer direkt an Hunden,

1) kommt irgendein zufälliger Mensch bellt der Hund,

2) kommt ein anderer zufälliger Mensch ist der Hund ruhig,

3) kommt der nächste zufällige Mensch schlabbert der Hund ihn ab.

1) schlechte Aura

2) reine Aura

3) gute Aura

Whoopy89
Fragesteller

Das kann ich gut nachvollziehen.

:-))

Ja

Das kann man an den Indigo-Kindern erkennen. Diese sind in der Lage unsere Auren sensorisch abzutasten. Sie brauchen ihre Augen also gar nicht und müssen deshalb nicht auf die Irisdiagnose zurückgreifen.